c
Welcome to my blog,
if you want,
you can have one also.
Enjoy!

Basen & Fasten Wochen

Zum Innehalten und als Einstieg in eine neue Denk-, Lebens- und Ernährungsweise. Einfach, wirkungsvoll und erfolgreich!

ERLEBE in dieser Woche SELBST, wie du mit einer basischen Ernährung auf leichte, natürliche und durchaus genussvolle Weise deinem Körper die Chance gibst, sich von Altlasten zu befreien. Du kannst leicht ein paar überflüssige Pfunde verlieren, auf allen Ebenen regenerieren und erlangst dadurch mehr Wohlbefinden und Balance.

Das Schöne: Du kannst die Woche bequem, ohne zu Hungern in den Alltag einbauen und erhältst alles „Werkzeug“ von mir an die Hand. Die mildeste Fastenform ist sehr effektiv, bietet viele Lösungsansätze bei körperlichen wie auch geistig-mentalen Beschwerden und ist für alle Menschen geeignet, denen Ihre Gesundheit am Herzen liegt.

Lass dich von dir selbst überraschen – du wirst dich an deiner neu gewonnenen Lebensenergie erfreuen!

Ich freue mich auf deine Anmeldung – bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden.

Herzlichst, Juliette

Basen & Fasten Kurse

Einführung Begleitete Woche mit drei Thementreffs
März-Kurs 2021 MO 15.03.2021 MO 22.03.  –  FR 26.03.2021        (Themenabende MO, MI, FR)
Kurszeiten

Einführungsabend / Fastenwoche: 19.00 – 21.00 Uhr

Kursort Pfarrhaus Steinsaal, Ruswil
 
Individuelle Kurse

gerne organisiere ich auf Wunsch auch massgeschneiderte Kurse

Herbst-Kurs 2021 Termin noch offen