c
Welcome to my blog,
if you want,
you can have one also.
Enjoy!

Basen & Fasten Wochen

Zum Innehalten und als Einstieg in eine neue Denk-, Lebens- und Ernährungsweise. Einfach, wirkungsvoll und erfolgreich!

ERLEBE in dieser Woche SELBST, wie du mit einer basischen Ernährung auf leichte, natürliche und durchaus genussvolle Weise deinem Körper die Chance gibst, sich von Altlasten zu befreien. Du kannst leicht ein paar überflüssige Pfunde verlieren, auf allen Ebenen regenerieren und erlangst dadurch mehr Wohlbefinden und Balance.

Das Schöne: Du kannst die Woche bequem, ohne zu Hungern in den Alltag einbauen und erhältst alles „Werkzeug“ von mir an die Hand. Die mildeste Fastenform ist sehr effektiv, bietet viele Lösungsansätze bei körperlichen wie auch geistig-mentalen Beschwerden und ist für alle Menschen geeignet, denen Ihre Gesundheit am Herzen liegt.

Lassen dich von dir selbst überraschen – du wirst dich an deiner neu gewonnenen Lebensenergie erfreuen!

Ich freue mich auf deine Anmeldung – bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden.

Herzlichst, Juliette

Nächster Basen & Fasten Kurs

Einführung Begleitete Woche mit drei Thementreffs
November – Abendkurs MI 06.11.2019 MO 11.11.  –  FR 15.11.2019       (Themenabende MO, MI, FR)
Kurszeiten

Abendkurse: 18.30 Uhr  /  Dauer: ca. 1.5 Std.

Hinweis: Die Kurszeiten können auf Wunsch der Gruppe auch individuell angepasst werden.

Gerne gestalte ich auch individuelle Kurse – nehmen Sie einfach mit mir Kontakt auf.

Kosten

Fr. 180.00 / inkl. ausführlichem Skript, Rezepten, Wochenmenüplan, Basentee, Basisches Bades

Wiederholer: Fr. 150.00

Kursort Juliette Zemp, Winkelstrasse 22A, 6017 Ruswil

Gesundheitswoche im Zeichen der Achtsamkeit

INNEHALTEN – zur RUHE kommen – sich was GUTES tun!

Als Einstieg in die Adventszeit steht diese Gesundheitswoche ganz im Zeichen der Achtsamkeit. Lass die Hektik des Alltags für einen Moment hinter dir! Komm zur Ruhe um aufzutanken und zu regenerieren. Schenk dir Zeit und Raum, um zu beobachten und erkennen.

Im Mittelpunkt steht das Bewusstwerden deiner Balance wie auch das Entgiften auf ganzheitlicher Ebene. Wie fühlt sich deine Situation grad so an? Wo bist du bei dir – was bringt dich aus deiner Mitte? Von was gilt es vielleicht Abschied zu nehmen um dem Neuen Platz zu machen?

Basenstarke leichte Vitalgerichte verhelfen uns in dieser Woche um den Prozess des Loslassens auf körperlicher Ebene anzukurbeln. Achtsamkeitsübungen, sanfte Bewegung und Meditation bringen uns in unseren inneren Raum wo Ruhe erlebbar wird.

Indem wir uns Zeit zum Reflektieren und achtsamen Beobachten nehmen, werden wir unserer Bedürfnisse bewusst und finden leichter zur Balance. Wir regenerieren Körper & Geist und stärken unser Immunsystem für die kommende Winterzeit.

Ich freue mich auf alle, die sich in der Adventszeit achtsam begegnen möchten. Erfahrung im Umgang mit einer basenorientierten Ernährung ist von Vorteil – aber nicht Voraussetzung. Du bestimmst in dieser Woche deinen Takt und wirst zum Gestalter des Neuen.

Ich freue mich auf dich! Bei Fragen wenden dich vertrauensvoll an mich.

Herzlichst, Juliette

Einstimmungsabend Achtsamkeitsabende
Daten DO 28. November 2019 MO 02. / MI 04. / DO 05. Dezember 2019
Zeiten

19.00 – ca. 20.15 Uhr

Kosten

Fr. 150.00 / inkl. basenorientierten Rezepten, Wochenmenüplan, Basentee, basisches Badesalz, gemeinsames Znacht am letzten Kursabend

Kursort Juliette Zemp, Winkelstrasse 22A, 6017 Ruswil

Raum Palaver

Diese Abende widmen wir Themen rund um unser Wohlbefinden; um unseren kreativen Spielraum in unserer persönlichen und individuellen LebensRaumgestaltung.

Wir werden uns den verschiedensten Wechselwirkungen zwischen uns Menschen und unseren unterschiedlichsten LebensRäumen bewusst.

ZIEL ist es, Inputs zu erhalten die anregen und einfachste Rezepte kennen zu lernen, die in unseren Alltag integriert werden können.
Danach öffnen wir je nach Thema den Raum für Entspannung und Austausch.

Willkommen sind alle, die sich angesprochen fühlen und Interesse haben, sich neuen Themen zu öffnen.

Ich freue mich auf deine Anmeldung bis zwei Tage vor Kurs so wie spannende Begegnungen.

Herzlichst, Juliette

Inputabende

Thema
Montag 28. Oktober 2019

19.00 – ca. 20.30 Uhr

Fr. 25.00 (inkl. kleinem Snack)

Eine Einführung in die Einheit „Körper, Geist & Psyche“

Was verstehen wir darunter? Welche Wechselwirkungen bestehen und was können einfachste Mittel im Sinne einer Eigenpflege sein um Wohlbefinden, Regeneration und Ruhe zu stärken? Ein spannendes Gebiet, für all jene, die selbst Akteure ihres Lebens sein wollen.

Kursort Juliette Zemp, Winkelstrasse 22a, 6017 Ruswil

Meine Adresse

RAUM & MENSCH
Juliette Zemp
Winkelstrasse 22A
6017 Ruswil
Fon: 041 495 22 27
juliette.zemp@raum-mensch.ch

Juliette Zemp